Kreisfischereiverein Düren e.V.

Bewerbung für eine Mitgliedschaft im Kreisfischereiverein Düren e.V.

Durch eine Satzungsänderung in 2014 ist der Vorstand berechtigt neue Mitglieder aufzunehmen. Seitdem können Bewerber jederzeit in den Verein aufgenommen werden.

Über die Chancen Mitglied im KFV Düren zu werden, informieren Sie sich bitte beim Vorstand.

Die Anzahl der aktiven Mitglieder beträgt maximal: 350
Mitgliederstand aktuell: 335 / 01.03.2024

Beim Erreichen der maximalen Mitgliederzahl, greift ein Warteliste Verfahren nach Datum des Antrageinganges.

Die nächsten Bewerber haben noch gute Chancen in 2024 aufgenommen zu werden!

Fliegenfischer bevorzugt! Aber die, die es noch nicht können haben Gelegenheit es zu lernen!

Die derzeitigen Gebühren und Beiträge:
Einmalige Aufnahmegebühr 150,-€

Bei Aufnahme bis 30.06. des Jahres / Jahresbeitrag 260,-€

Bei Aufnahme ab 01.07. des Jahres / Halbjahresbeitrag 130,-€

Bitte das folgende Kontaktformular nur bei ernsthaftem Interesse ausfüllen!

Tragen Sie bitte die entsprechenden Daten ein (Felder mit * sind Pflichtfelder) und klicken Sie dann auf Abschicken.

Dies dient nur zur ersten Kontaktaufnahme.
Eine Bearbeitung erfolgt erst, wenn Sie auf der folgenden Seite, zu der Sie weitergeleitet werden,
das Bewerbungsformular ausfüllen und uns mit den geforderten Unterlagen zuschicken.
Ihre gesendeten Daten werden im Falle einer Bewerbung nur für Vereinszwecke verwendet.
Sollte keine Bewerbung und Aufnahme erfolgen, werden diese Daten  nach 4 Wochen gelöscht.
Im Falle einer Aufnahme erhalten Sie eine separate Datenschutzerklärung.

Siehe auch:
zu dieser Website